Es kommt nicht darauf an,

die Zukunft vorauszusagen,

sondern darauf,

auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

                                                     Perikles (um 500 - 429 v. Chr.), griechischer Politiker und Feldherr


Über 40 Jahre Erfahrung

Schon seit über 40 Jahren vertrauen uns Menschen ihre Versicherungen und Vorsorge an.

Als freier Unternehmer sind wir unabhängig von den Versicherungsgesellschaften. Wir sind kein Vertreter, Beauftragter oder Versicherungsagent einer Gesellschaft. Es besteht weder ein Dienst- , Agentur- oder Vermittlervertrag.

Wir haben als Versicherungsmakler Kooperationsverträge mit den unterschiedlichsten Gesellschaften. Wir arbeiten nur mit den leistungsstärksten Unternehmen am Markt zusammen, um die für Sie passende Versicherungslösung zu finden. Für unsere Beratungs- und Vermittlungstätigkeit erhalten wir entweder eine Courtage von den Versicherungsunternehmen oder alternativ ein Vermittlungshonorar von unseren Mandanten. Anders als Vermittler stehen wir als Makler auch rechtlich auf der Seite unserer Mandanten. Nur so können wir Ihre Interessen auch wirklich vertreten.


Heinz-Jürgen Albert

 

Heinz Jürgen Albert gründete im Mai 1976 eine Agentur der Victoria Versicherung und wurde schon bald darauf zum Generalagenten ernannt. Als im Jahr 2010 aus Victoria Ergo wurde, setze er seine erfolgreiche Arbeit fort. 

Seit November 2015 ist er freier Versicherungsmakler und seit Juni 2019 einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Albert| Versicherungsmakler GbR.

Heinz-Jürgen Albert verantwortet den Privatkunden- und Krankenversicherungsbereich.


Sven Albert

Sven Albert eröffnete im April 2006 eine Agentur der Victoria Versicherung und führte diese ab November 2010 als  Ergo Agentur fort. Im April 2013 beendete er seinen Agenturvertrag mit der Ergo und wechselte als freier Unternehmer in den Status des Versungsmaklers. 

Seit Juli 2019 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Albert | Versicherungsmakler GbR.

Sven Albert ist für die Bereiche Vorsorge, Arbeitskraftabsicherung und betriebliche Altersvorsorge verantwortlich. 

     


 
Schließen
loading

Video wird geladen...