Unser Netzwerk für Ihre Absicherung


Wir arbeiten mit den Besten zusammen

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

 

Es gibt eine Vielzahl von Versicherern, die alle um die Gunst des Kunden buhlen. Aber es ist wie im richtigen Leben: nicht jeder kann alles gleich gut. Was für Menschen gilt, gilt auch für Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men. Deshalb nehmen und bieten wir nicht den erstbesten oder gar günstigsten Versicherer an. Es sollte  schon alles passen, nicht nur der Preis. Zwar ist der zu zahlende  Beitrag ein wichtiges Kriterium, aber beileibe nicht das Wichtigste. Schließlich will man im Schadenfall einen verlässlichen Partner an seiner Seite und keinen Versicherer, der versucht, sich aus der Schadenregulierung zu winden. Deshalb achten wir auch auf das Preis-Leistungsverhältnis und die Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern bei den einzelnen Gesellschaften. Wie lösungsorientiert arbeitet die Gesellschaft? Wie verhält sie sich im Schadenfall? Reguliert sie großzügig oder eher kleinkariert? Über wieviel Erfahrung verfügt das Unternehmen in dem jeweiligen Versicherungsbereich?

"Eine Versicherung lernt man erst im Schadenfall richtig kennen". Wir sorgen dafür, dass Sie diese Erfahrung nicht machen müssen. 


Unsere Top-Versicherer

Ergo

Ammerländer

NV-Versicherung

HDI

R + V

Rhion digital

Die Haft­pflichtkasse

Die Bayerische

Adcuri

Dialog

Janitos

Kravag

Deurag

Hannoversche

ARAG

Domcura

DMB

Barmenia

Ideal

Monuta

Inter

AXA

VHV

Zurich

InterRisk

Allianz

HanseMerkur

DKV

Swiss life

WWK

und viele mehr...