Heinz-Jürgen Albert

 

Heinz Jürgen Albert gründete im Mai 1976 eine Agentur der Victoria Versicherung und wurde schon bald darauf zum Generalagenten ernannt. Als im Jahr 2010 aus Victoria Ergo wurde, setze er seine erfolgreiche Arbeit fort. 

Seit November 2015 ist er freier Ver­sicherungs­makler und seit Juni 2019 einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Albert| Ver­sicherungs­makler GbR.

Heinz-Jürgen Albert verantwortet den Privatkunden- und Kranken­ver­si­che­rungsbereich.


Sven Albert

Sven Albert eröffnete im April 2006 eine Agentur der Victoria Versicherung und führte diese ab November 2010 als  Ergo Agentur fort. Im April 2013 beendete er seinen Agenturvertrag mit der Ergo und wechselte als freier Unternehmer in den Status des Versungsmaklers. 

Seit Juli 2019 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Albert | Ver­sicherungs­makler GbR.

Sven Albert ist für die Bereiche Vorsorge, Arbeitskraftabsicherung und betriebliche Alters­vorsorge verantwortlich. 

     


 
Schließen
loading

Video wird geladen...