Hier erreichen Sie uns: 0 23 03/96 30 70

 

Online-Beratung

Login

Rück­ruf-Wunsch

 

Vergleichsrechner

 

 

Kranken­ver­si­che­rung

Jetzt Privatpatient werden!

Hier erreichen Sie uns:  0 23 03/96 30 70
Zahn Stationär Ambulant Tagegeld

betriebliche Altersversorgung - Wir managen Ihre bAV

Ich bin Arbeitgeber Ich bin Arbeitnehmer

Wohngebäudeversicherung

Bestens versichert bei jedem (Un-)Wetter

Hier erreichen Sie uns: 0 23 03/96 30 70
Mehr erfahren Rück­ruf-Wunsch Vergleichsrechner

 

 


M.M. am 29.12.2022:

Eigentlich wollte ich nur ein Angebot für eine Kfz-Versicherung haben, weil ich eigentlich dachte ich wäre gut aufhoben, da wo ich bin. Aber Herr Albert hat sich alles angeguckt und mir gezeigt, wo ich nicht so gut versichert bin. Meine Verträge waren schon einige Jahre alt und nie wurden sie aktualisiert. Jetzt werden alle Verträge auf den neuesten Stand gebracht und ich spare noch Geld dabei. Empfehlenswert.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: